Drucker, Scanner, Kombis 11.325 Themen, 44.760 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
fbe

Nachtrag zu: „Urlaub ist leider vorbei. Weil inzwischen einige W10 Updates installiert wurden hoffte ich dass das Druckerproblem sich ...“

Optionen
Wenn der Laptop unter Wlan drucken soll funktioniert das nicht.

Ich muss mich berichtigen.

Beim Druckversuch gestern "zuckte" der Drucker nur kurz einige Male. Danach habe ich etwa 30min im Netz gesurft und dann den Laptop heruntergefahren.

Anschliessend habe ich den Desktop hochgefahren und dort weitergearbeitet. Während der Arbeit am Desktop "zuckte"  der Drucker wieder ohne einen Druckauftrag.

Heute habe ich zuerst den Desktop und dann den Laptop gestartet. Ca. 5 min später arbeitete plötzlich ohne heutigen Druckauftrag ( der gestrige Auftrag stand wahrscheinlich noch in der Warteschlange) der Drucker und druckte das gestern abgeschickte File aus. 

Ist natürlich kein Zustand wenn es >24h dauert ein File über Wlan auszudrucken.

Wer hat eine Lösungsidee für das Problem?

fbe

bei Antwort benachrichtigen