Drucker, Scanner, Kombis 11.331 Themen, 44.858 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
fbe

Nachtrag zu: „Der Drucker ist über LAN an der FB 7390 angeschlossen. Brother hat das Problem siehe mein Posting vom 01.05.2019, 10:30 ...“

Optionen

Verständnisfrage:

Der Drucker kann vom Desktop und auch vom Smartphone genutzt werden. Er muss also die richtigen Treiber haben sonst würde ein Druck vom Desktop oder Smartphone scheitern.

Ich kann mir nicht vorstellen dass es für Laptops extra Druckertreiber gibt. Oder liegt es am W10pro?

bei Antwort benachrichtigen