Drucker, Scanner, Kombis 11.341 Themen, 44.980 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
Anne0709 fbe

„Ja. Sonst hätte ich das Posting nicht absetzen können. Ja. Leider, der ganze Mist der bei Neugeräten vorinstalliert ...“

Optionen

Bei Brother.de funktionieren aktuell einige Funktionen der Support-Seite nicht, z.B. auch die FAQ.... u.a.
  - https://support.brother.com/g/b/error.aspx kommt da.

Also wenn die Informationen aus den genannten Handbüchern (die sind verfügbar) und die Tipps von fakiauso u.a. nicht reichen, um den Drucker zu starten - dann einfach warten, bis der Support bei Brother wieder alles für die Installation am Laptop macht.

Alternativ können mal die Einstellungen des Druckers beim Laptop mit denen vom PC verglichen werden, denn der funktionierte doch.

fakiauso hat ja etliche Hinweise gegeben, was man machen könnte.

Nicht alle Bugs sind Bugs, einige sind Features.
bei Antwort benachrichtigen