Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
fbe fakiauso „Kommt das Teil überhaupt in s Internet? Hast Du dort ggf. auch eine Verhinderungssoftware aka Virenschutz oder eine ...“
Optionen
Kommt das Teil überhaupt in´s Internet?

Ja. Sonst hätte ich das Posting nicht absetzen können.

Hast Du dort ggf. auch eine Verhinderungssoftware aka Virenschutz oder eine Acer-eigene Lösung drauf, welche querschiessen könnte?

Ja. Leider, der ganze Mist der bei Neugeräten vorinstalliert ist. Vor dem nächsten Versuch fliegt das alles vom Rechner.

Ein Server auch bei Brother kann ggf. mal nicht zu erreichen sein, just wenn das Tool die Software laden möchte.

Da habe ich ja Verständnis für aber für > als 3 Tage?

Aber was hindert Dich daran, statt über WLAN die Kiste dafür per LAN-Kabel anzuschliessen oder die Treiber direkt zu laden und offline zu installieren?

Das habe ich doch gemacht. Siehe oben.

Dort gibt es sogar ein Tool zum Reparieren der Netzwerkverbindung:

Die Netzwerkverbindung ist OK sonst könnte ich hier nicht schreiben.  Aber wenn der Server ein Problem hat?......

fbe

bei Antwort benachrichtigen