Drucker, Scanner, Kombis 11.340 Themen, 44.974 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
fbe mawe2

„Dann schlage ich den ggf. mitlesenden Moderatoren einfach mal vor, die ganze Diskussion um WLAN, die sich jetzt hier ...“

Optionen
Dann schlage ich den ggf. mitlesenden Moderatoren einfach mal vor, die ganze Diskussion um WLAN, die sich jetzt hier ergeben hat, in einen separaten Thread auszulagern.

Vielleicht ist das nicht so gut, weil mein Druckerproblem offenbar mit dem Wlan auf dem Acer Laptop zusammenhängt. Mein Surface mit W10pround Wlan Anbindung druckt jedenfalls einwandfrei.

Ich habe den Laptop mal mit dem LAN verbunden, und da druckt der Drucker einwandfrei. Wenn der Laptop mit Wlan verbunden ist funktioniert der Drucker nicht. Auf dem Druckerdisplay wird "Datenempfang" angezeigt, und in der Warteschlange steht der Druckjob.

Den Druckjob kann ich nur mit mehrfachem "Abbrechen" löschen, dabei wird ein leeres Blatt ausgeworfen.

fbe

bei Antwort benachrichtigen