Drucker, Scanner, Kombis 11.335 Themen, 44.939 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
mawe2 fbe

„Vielleicht ist das nicht so gut, weil mein Druckerproblem offenbar mit dem Wlan auf dem Acer Laptop zusammenhängt. Mein ...“

Optionen
Vielleicht ist das nicht so gut, weil mein Druckerproblem offenbar mit dem Wlan auf dem Acer Laptop zusammenhängt.

Aber in der (inziwschen abgespaltenen) Diskussion ging es nur um Drucker, die per WLAN ins Netz geholt werden, nicht um Notebooks mit WLAN.

Und das war somit für Dein Problem völlig OT.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen