Drucker, Scanner, Kombis 11.341 Themen, 44.980 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
fakiauso fbe

„Ja. Sonst hätte ich das Posting nicht absetzen können. Ja. Leider, der ganze Mist der bei Neugeräten vorinstalliert ...“

Optionen
Die Netzwerkverbindung ist OK sonst könnte ich hier nicht schreiben.  Aber wenn der Server ein Problem hat?......


Nur weil Du hier schreiben kannst, heisst das doch noch lange nicht, dass auch der Port offen ist, über den der Drucker im LAN läuft oder die Software ihre Daten lädt. Das sind u.U. 2 Paar Schuhe.

Da es ergo über LAN und WLAN mit dem Acer nicht läuft, ist der Bug irgendwo in dieser Kiste und nicht beim Drucker oder Netzwerk.

Du kannst ja mal alles, was irgendwie nach Acer klingt und eine ggf. vorinstallierte Chose wie McAfee Scan oder was auch immer die da mitliefern, im Autostart abschalten und nach einem Neustart nochmal versuchen, zu installieren/ zu drucken.

Unabhängig davon lasse das Tool trotzdem laufen.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen