Drucker, Scanner, Kombis 11.453 Themen, 46.365 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
fakiauso fbe „Über LAN funktioniert der Drucker wie erwartet. Ich werde mal abwarten vielleicht kann man ja bald wieder auf das ...“
Optionen

In der Fritzbox hast Du die Option freigegeben, dass die WLAN-Geräte miteinander kommunizieren dürfen?

Müsste unter WLAN-->Sicherheit zu finden sein.

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen