Drucker, Scanner, Kombis 11.340 Themen, 44.974 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
fbe fakiauso

„Nur weil Du hier schreiben kannst, heisst das doch noch lange nicht, dass auch der Port offen ist, über den der Drucker ...“

Optionen
Da es ergo über LAN und WLAN mit dem Acer nicht läuft, ist der Bug irgendwo in dieser Kiste und nicht beim Drucker oder Netzwerk.

Über LAN funktioniert der Drucker wie erwartet. Ich werde mal abwarten vielleicht kann man ja bald wieder auf das Installation Tool von Brother, mit dem ich alle Lan und Wlan PCs mit dem Drucker verbunden habe, zugreifen.

bei Antwort benachrichtigen