Drucker, Scanner, Kombis 11.327 Themen, 44.783 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
Anne0709

Nachtrag zu: „Bemerkung dazu und Verständnisfrage: Der Drucker vom PC funkioniert doch - warum den dort löschen? außer den Kopien, ...“

Optionen

Noch ein Nachsatz: Die Kritik in meinem Beitrag ist gar nicht an fakiauso und seine Antwort gerichtet.
Ich war ganz einfach total genervt, als ich gestern Abend die Antworten gelesen habe.

Das war so umfassend was-es nicht-alles gibt zum Thema Drucker.

Aber vielleicht wird heute noch im Laufe des Tages die Lösung für das Problem gefunden.

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen