Drucker, Scanner, Kombis 11.341 Themen, 44.980 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
mawe2 Anne0709

„Die Druckeinstellungen eines Druckers werden bei Win 10 wahrscheinlich nicht anders zu erreichen sein wie bei früheren ...“

Optionen
Die Druckeinstellungen eines Druckers werden bei Win 10 wahrscheinlich nicht anders zu erreichen sein wie bei früheren Win-Veersionen.

Wenn er über die "Einstellungen" kommt, ist das schon anders als früher.

Es gibt aber auch immer noch die "Systemsteuerung" und da sieht es noch wie früher aus.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen