Drucker, Scanner, Kombis 11.327 Themen, 44.783 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
mawe2 fbe

„Danke für die Antworten. Es handelt sich bei dem Drucker um einen Brother MFC-J6510DW der im Netzwerk hängt. Am Drucker ...“

Optionen
wo finde ich unter W10pro die Drucker t`Testseite?
Auf dem Acer Aspire wird der Drucker unter Einstellungen->Drucker und Scanner angezeigt.

Dort klickst Du auf den Eintrag für den betreffenden Drucker und anschließend auf die Schaltfläche "Verwalten". Dort kannst Du die Testseite Drucken.

Alternativ könntest Du (wie in älteren Windows-Versionen) statt über "Einstellungen" über die Systemsteuerung gehen:

Systemsteuerung > Geräte & Drucker > rechter Mausklick auf den Drucker > Druckereigenschaften > Testseite Drucken

Gruß, mawe2

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen