Drucker, Scanner, Kombis 11.327 Themen, 44.783 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
Anne0709 fbe

„Danke Presla, Bei mir leider nicht :- Ich werde es morgen noch mal versuchen. Brother feiert den 1.Mai. fbe“

Optionen

Zu dem oben aufgeführten Drucker sind ausführliche Handbücher vorhanden.
Für die Installation und auch ein Netzwerkhandbuch.

Was im Thread nicht genannt wurde: ist der Drucker über LAN oder WLAN eingerichtet?

Ist der Drucker beim neuen Rechner installiert oder wurde er nur "gefunden" und wird angezeigt.

Beim Desktop - wieso sind da zwei Kopien der Druckers?
Wenn es keinen Grund dafür gibt, sollten die Kopien gelöscht werden. (Aber vorher gucken, welcher der drei nun wirklich normal druckt)

 

Hoffnung ist eine schoene Erinnerung an die Zukunft. Gabriel Marcel
bei Antwort benachrichtigen