Drucker, Scanner, Kombis 11.335 Themen, 44.939 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
fbe mawe2

„Aber in der inziwschen abgespaltenen Diskussion ging es nur um Drucker, die per WLAN ins Netz geholt werden, nicht um ...“

Optionen

@all,

Heute ist es mir gelungen an die Brother Support Installationsseite zu kommen die o.g. rote  Brother Meldung kommt nicht mehr.

Ich bin nach den Anweisungen der Treiber Installations Software (MFC-J6510DW-inst-E1-eu) vorgegangen. Zum Schluss kam ein Ausdruck aus dem Drucker. <<Wlan Bericht >>

Connection: ok

unten auf dem Blatt steht meine <Configuration> mit SSID

MAC Adresse; Communication Mode; Authentication Type; Encryption; Network Channel,

Trotz allen richtigen Einträgen bleibt der Druck der Testseite im Spooler hängen und wird nicht gedruckt :-))) Der Drucker macht die üblichen Geräusche und ist dann wieder stumm. Wenn ich den Druckjob aus der Warteschleife lösche wird eine leere Seite ausgegeben :-).

Ich bin mit dem "Latein am Ende". Hat jemand eine Idee?

Jetzt mach ich erst mal Urlaub!

fbe

bei Antwort benachrichtigen