Drucker, Scanner, Kombis 11.328 Themen, 44.787 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
presla fbe

„PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise“

Optionen
Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

Lösche den Drucker und richte ihn dann neu ein,Treiber überprüfen,Netzwerkschlüssel usw.

Du wirst ja durch Brother Step by Step geführt.

Ich schreibe dies,weil mir dasselbe beim Einrichten mehrerer Schleppis passierte.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Der Fehler bei mir :eine falsche Netzwerkschlüsseleingabe (Ein Buchstabe klein statt gross).

Grüße aus NRW von Presla....... Wenn wir einmal nicht grausam sind, dann glauben wir gleich, wir seien gut. Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen