Drucker, Scanner, Kombis 11.328 Themen, 44.784 Beiträge

PDF Datei wird auf Netzwerkdrucker nicht gedruckt bzw. nur teilweise

fbe / 35 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bekomme von meiner Bank PDF Dateien zugesandt. Auf meinem Desktop Rechner wird die PDF Datei zügig ausgedruckt. Auf meinen Acer Aspire 5pro mit W10 pro bricht der Druck nach der Kopfzeile ab.

In der Warteschlange steht nur 1Schriftstück mit "wird gedruckt"

Wo muss ich dran "drehen" damit auch mein Laptop druckt?

fbe

PS: Andere Dateien lassen sich ebenfalls nicht drucken

bei Antwort benachrichtigen
Überlesen... luttyy
fbe Knoeppken

„OK, dass der Drucker eventuell eingerichtet werden muss, wurde ja hier von Anne schon erwähnt. Aber um welchen Drucker ...“

Optionen

Danke für die Antworten.

Es handelt sich bei dem Drucker um einen Brother MFC-J6510DW der im Netzwerk hängt. Am Drucker liegt es m.E. nicht weil Ausdrucke vom Desktop und Android Phone Redmi 4A einwandfrei funktionieren.

Auf dem Acer Aspire wird der Drucker unter Einstellungen->Drucker und Scanner angezeigt. Die Druckjobs sind auch in der Warteschlange eingetragen..

@Anne,

wo finde ich unter W10pro die Drucker t`Testseite?

Die Einträge unter Einstellungen->Drucker und Scanner unterscheid sich.

Hier der eintrag vom Aspire

Hier der Ausdruck vom Desktop:

fbe

bei Antwort benachrichtigen