Internet der Dinge 13 Themen, 282 Beiträge

hatterchen1 luttyy

„Na gut, zur Ersteinrichtung inkl. Firmwareupdates im Netz lassen, und dann können die Ängstlichen es halt wieder ...“

Optionen
dann können die "Ängstlichen" es halt wieder abhängen

Klar, aber was übermittelt so eine Kiste alles in der kurzen Zeit einer Verbindung?
Glaubst Du, nur weil du dein Micro abschaltest wäre alles paletti?
Kontrollieren kann das doch heute nur noch jemand, der selber im Geheimdienst ausgebildet wurde und deren Möglichkeiten wirklich kennt.

Wir stehen nicht am Anfang des Überwachungs-Zeitalters, nein wir leben schon mittendrin!

Wer etwas für sich behalten will, muss zur Kommunikation in den Wald oder auf`s Feld gehen und Paranoiker sind auch dort von Lauschern umgeben.Lachend

Gruß

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Papa... hatterchen1
Überraschung torsten40