Internet der Dinge 13 Themen, 282 Beiträge

Hallo Papa... hatterchen1
ObelixSB Michael Nickles

„Amazon-Mitarbeiter hören sich Privatgespräche mit Alexa an“

Optionen

Also überrascht bin ich davon nicht. Ich arbeite selbstständig im Bereich Datenerfassung und Datenaufbereitung und hab auch schon für einige Firmen Telefonmitschnitte aus dem Service angehört und die automatische Spracherkennung korrigiert. Normalerweise wird sowas dann nach Stückzahl bezahlt und mich interessiert der Inhalt dabei nur soweit, ob er mit der Spracherkennung übereinstimmt oder ich diese korrigieren muss. 

Nach mehreren Hundert, die ich bei so einem Auftrag mache, sind die einzelnen Gespräche sowieso sofort wieder vergessen, 

Wie soll auch sonst die Spracherkennungssoftware angelernt und trainiert werden ? 

bei Antwort benachrichtigen
Überraschung torsten40