Internet der Dinge 16 Themen, 289 Beiträge

hatterchen1 luttyy

„Wollen wir den Thread nicht weiter vermiesen.. .“

Optionen

Das geschieht schon zwangsläufig dadurch, dass niemand mit diesem Thema neutral umgeht.

Man muss mit keinem der modernen Medien unbedingt über seine Sexualpraktiken reden, man muss keine Debatten über seine finanzielle Situation führen, keine geheimen Absprachen treffen usw.. Wenn man das berücksichtigt, kann man ein modernes Auto fahren, ein Smartphone, eine Smartwatch oder auch Alexa nutzen. Weshalb sollte man sich selber von der unaufhaltsamen Moderne ausschließen?

Aber die schon immer und ewig "Verfolgten und Gestrigen" werden sich öffentlich bis zu Nimmerleinstag dagegen wehren, was natürlich in den allerwenigsten Fällen überprüfbar ist...Zwinkernd
Hinzu kommt noch die Missgunst einiger Zeit"genossen", die alles ablehnen was sie sich selber nicht leisten können und diesen gibst Du ja auch noch immer reichlich Futter.Cool

Ich finde es einfach geil, wenn meine Uhr mir sagt "alter Du müsstest dich mal wieder etwas bewegen", so etwas vergisst man ja schon mal. Oder Deine Herzfrequenz liegt in der Nähe des Winterschlafs...Lachend

Ich liebe die Möglichkeiten, die mir die heutige Zeit bietet, aber es liegt alleine bei mir, diese Möglichkeiten verantwortungsvoll für mich zu nutzen.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Papa... hatterchen1
Überraschung torsten40

window.tisoomi(); } }