Internet der Dinge 16 Themen, 289 Beiträge

Hallo Papa... hatterchen1
hatterchen1 The Wasp

„In China funktioniert die Überwachung schon und wird ausgeweitet. Was soll an den 80 Mio. in Deutschland dann so schwer ...“

Optionen

Bist Du eigentlich  des Lesens mächtig?

und du streitest die Gefahren der Massenüberwachung immer noch ab.

Wo schrieb ich das, ich schreibe seit Jahren, dass alles gemacht wird was möglich ist.
Verhindern kannst auch Du das nicht, aber Deine Verschwörungstheorien helfen da auch nicht weiter.
In Milliarden von Telefongesprächen und Alexa Kommunikationen etwas bestimmtes heraus zu filtern, bedarf eines Apparates, den sich auch nur wenige Staaten leisten können.

Das filtern Algorithmen/Roboter bereits heraus und wenn es interessant wird, hört eine reale Person einfach mit.

Klar und das verfolgt dich nachts...

Mit dem Scheiß hatte ich schon in den 60er Jahren zu tun, da saß ich Nächte lang, in der Eifel, im Bunker...

Lassen wir das, unterhalte Dich darüber mit dem Kronenkasper vom Norddeich.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Überraschung torsten40

window.tisoomi(); } }