Smart Home, Internet der Dinge 29 Themen, 432 Beiträge

luttyy hjb „Ach Luttyy, ist doch alles gut! - In der Jugend säuft man sich die Frauen schön, im Alter redet man sich eben den ...“
Optionen

Ja ja, ich habe keine Lust wieder mit dir in die alten "Schemas" zu verfallen.

Dein Post zu diesem Thema ist absolut unqualifiziert und basiert nur auf "Nachplappern und Nichtwissen"!

Hast zwar selbst nicht so ein Teil, kannst somit auch nicht bei Amazon überprüfen, was von den einzelnen Geräten aufgezeichnet wurde, aber da weißt das alles.

Und deine Meinung, ich wäre ein schlechtes Beispiel, zeugt wieder mal von deiner Überheblichkeit anderen gegenüber..

Na gut, lassen wir das, es führt zu nichts!

EoD

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Papa... hatterchen1
Überraschung torsten40