Internet der Dinge 16 Themen, 289 Beiträge

Systemcrasher sea

„He he, der war echt gut!! Tja, die lieben Tücken der Technik, welche u.U. bös ins Auge gehen können Von künstlicher ...“

Optionen
Von künstlicher Intelligenz sind wir noch meilenweit entfernt.

Blödsinn!

Ein durchschnittlicher Endverbraucher-PC ist schon signifikant intelligenter als der Bevölkerungsdurchschnitt.

Von Smartphones rede ich erst gar nicht.....

Anders kann ich mir nicht erklären, warum immer wieder die selben Deppen gewählt werden.

Egal, ob sie jetzt Erdogan, Trump, oder sonstwie heißen.

Das britische Parlament scheint zu 100% aus solchen Deppen zu bestehen.

Die EU ebenfalls, sonst hätten sie nicht weiter verlängert.

Die Briten haben es in den letzten Jahren nicht geschafft, sich zu einigen, die werden das in 100 Jahren nicht fertig bringen, es sei denn, man setzt ihnen die Pistole auf die Brust (harter Austritt).

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Papa... hatterchen1
Überraschung torsten40

window.tisoomi(); } }