Internet der Dinge 16 Themen, 289 Beiträge

hatterchen1 luttyy

„Ich sehe da auch keines! Ist doch nun wirklich bekannt, dass dieses Mithörerei ohne weiteres auf allen Kisten möglich ...“

Optionen
...kann Amazon eh' nur seine eigene Musik aufzeichnen und Selbstgespräche führe ich noch keine.

Doch, ich schon und sei es mit allen die da lauschen.
Bei Nachrichten fluche ich immer was das Zeug hält, auf alle und jeden, da bekommt jeder sein Fett ab. Sollte da wirklich jemand lauschen, kann er/sie das gerne an den Adressaten weitergeben, wie sonst sollten die Adressaten mit meiner Meinung konfrontiert werden?

An der schwachsinnigen Werbung lasse ich auch kein gutes Haar und auf der Toilette lasse ich es richtig krachen...Lachend

Aber lass die Träumer, die glauben ihnen könnte so etwas nicht passieren, das werden die Ersten sein, denn die sind potentiell aufmüpfig und Beobachtungswert.

Eine eigene Meinung von Ihm richtig recherchiert wäre vielleicht nicht schlecht gewesen..

Das hat er mal gemacht, damals...

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Papa... hatterchen1
Überraschung torsten40

window.tisoomi(); } }