Smart Home, Internet der Dinge 28 Themen, 406 Beiträge

hjb luttyy „Ja ja, ich habe keine Lust wieder mit dir in die alten Schemas zu verfallen. Dein Post zu diesem Thema ist absolut ...“
Optionen
Dein Post zu diesem Thema ist absolut unqualifiziert und basiert nur auf "Nachplappern und Nichtwissen"!

So so! Dann  schau dir doch mal an, was im Eröffnungsthread (bzw. in dem verlinkten Artikel) steht! Um genau das geht es hier - da braucht man nichts nachzuplappern! Da muss man nur lesen können - aber diese Fähigkeit ist dir anscheinend im Alter abgegangen! 

Und dass hatterchen sich hier wieder melden muss, das war ja wohl klar! Über den kann man wirklich nur noch lachen und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen bei dem Müll, den er ständig hier ablässt!  *LOL*

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Papa... hatterchen1
Überraschung torsten40