Internet der Dinge 16 Themen, 289 Beiträge

Systemcrasher Andreas42

„Hi! Das ist eine bemerkenswerte Meldung. Das die nachträgliche Auswertung von Sprachbefehlen zur Verbesserung vorgenommen ...“

Optionen
Ich habe seit wenigen Wochen im Auto Spracherkennung (08/15 Ausstattung des VW-Konzerns

Ich stelle mir das gerade bildlich vor:

Du: Autobahn, Überholspur, da rechts LKW an LKW. du telefonierst gerade mit jemandem, der über seine ständige Gewichtszunahme jammert.

Deine Bemerkung: "Beim Essen mußt du halt mal etwas auf die Bremse treten" war dann Dein letzter großer Fehler....

Ok, das war jetzt etwas makaber.

Aber kürzlich telefonierte ich mit Freunden, die Alexa am Laufen hatten.

Alle paar Minuten - mitten im Telefonat: "Alexa dies, Alexa das, Alexa AUS, ...". Letzteres kam mehrmals.

Ich fand das auf Dauer ziemlich nervig.

Ich sagte dann nach einer Weile: "Wie kann man sein Haustier blos Alexa nennen..."

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Papa... hatterchen1
Überraschung torsten40

window.tisoomi(); } }