Internet der Dinge 16 Themen, 289 Beiträge

hjb luttyy

„Jetzt dachte ich wirklich, dass du endlich unter deinem neuen Nick Ruhe gibst, dem scheint aber nicht so!! Kümmere dich ...“

Optionen

Ach Luttyy, ist doch alles gut! ;-))

In der Jugend säuft man sich die Frauen schön, im Alter redet man sich eben den größten Mist schön - und natürlich sind alle Anderen, die nicht mit der eigenen Meinung konform gehen, dumm und verstehen nichts von der Technik und von der Welt! Und mit dem, was ich geschrieben habe, habe ich doch recht gehabt, wie man an deiner Reaktion sieht. Du bist doch immer noch der Meinung, dass "DU" alles abschalten kannst. Ich sage dir mal was: Den Mist kannst du nur abschalten, wenn du den Stecker ziehst - alles Andere ist vergebene Liebesmüh!

Wenn du den Dreck benutzen willst, dann mach das - ist doch nicht mein Problem. Deinen Namen habe ich in meinem Posting nur deshalb erwähnt, weil du das schönste und beste Beispiel für Ignoranz - zumindest in dieser Beziehung - abgibst. ich kenne niemanden sonst hier bei Nickles, der deine Einstellung in solchen Dingen mit dieser Vehemenz teilt. Kannst mir nochmal verzeihen, dass ich dich als schlechtes Beispiel benannt habe?  Lachend

bei Antwort benachrichtigen
Hallo Papa... hatterchen1
Überraschung torsten40

window.tisoomi(); } }