Internet der Dinge 16 Themen, 289 Beiträge

hjb andy11

„Ich habe und werde es wohl nie begreifen, wie man sich sowas ins Haus stellen kann. A“

Optionen
Ich habe und werde es wohl nie begreifen, wie man sich sowas ins Haus stellen kann.

Na, dann frag doch mal den luttyy! Der ist doch fest davon überzeugt, dass wenn er alles abschaltet, auch alles abgeschaltet ist! Gab doch schon etliche Diskussionen über diese Scheiße (sorry, aber anders kann man das Zeug wohl nicht bezeichnen) hier im Forum!

Wenn man sich so einen Dreck ins Haus stellt und gutgläubig genug ist, alles zu glauben, was diese "Spione" einem verzapfen, dann hat man natürlich keine Bedenken gegen die Nutzung dieses Zeugs. Wenn man aber auch nur etwas nachdenkt, dann lässt man es natürlich und fragt sich zudem, was der ganze Mist eigentlich bringt - außer eben, dass man von vorne bis hinten ausspioniert wird.

Na ja, aber wenn man nichts zu verbergen hat........ Cool

bei Antwort benachrichtigen
Hallo Papa... hatterchen1
Überraschung torsten40

window.tisoomi(); } }