Smart Home, Internet der Dinge 28 Themen, 406 Beiträge

hjb luttyy „Es geht hier nicht um den Eröffnungsthread, sondern über das, was du wieder einmal über mich ablassen musstest! In ...“
Optionen
Es geht hier nicht um den Eröffnungsthread,

Natürlich geht es darum und um den verlinkten Artikel - um nichts sonst! Und da hier jedermann um deine Einstellung zu dem Dreckszeug weiß, ist es doch wohl erlaubt, deinen Namen zu erwähnen. Du hast das Zeug nun mal und verteidigst die Benutzung immer wieder - wobei du behauptest, dass du die "Spionagetätigkeiten" ausschalten kannst! Dabei ist schon lange widerlegt, dass das möglich ist - es sei denn, man zieht den Stecker.

Musst dich mal an anderen Stellen informieren, Nickles zeigt da lange nicht alles auf, was es gibt. Da gibt es kompetentere Stellen, wo man sich wesentlich ausführlicher informieren kann! Aber dazu müsste man dann auch lesen und verstehen können. Dass dir diese Fähigkeiten im Alter anscheinend abgegangen sind, hatte ich ja schon erwähnt. Hältst dich da lieber an dem, was @hatterchen dir sagt, der weiß alles! Überrascht

Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt.
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Papa... hatterchen1
Überraschung torsten40