Internet der Dinge 16 Themen, 289 Beiträge

sea Systemcrasher

„Blödsinn! Ein durchschnittlicher Endverbraucher-PC ist schon signifikant intelligenter als der Bevölkerungsdurchschnitt. ...“

Optionen
Ein durchschnittlicher Endverbraucher-PC ist schon signifikant intelligenter als der Bevölkerungsdurchschnitt.

Damit meinte ich nicht rechnerische Logik und Algorithmus, was Computer bis zur Perfektion beherrschen. Mit Intelligenz meinte ich "emotionale" Intelligenz wie von Dir bestens beim Bremsbeispiel beschrieben. Der besoffenste Hinterwäldler würde verstehen, was damit gemeint ist. Beim Bordcomputer wäre ich da nicht so sicher Zwinkernd

Bei den Wahlen stellt sich ohnehin die Frage, ob Cholera oder Pest. Andere Kandidaten werden gar nicht erst nominiert. Egal, ob die Donald oder Hillary heissen. Oder Angela und Martin.

bei Antwort benachrichtigen
Hallo Papa... hatterchen1
Überraschung torsten40

window.tisoomi(); } }