Office - Word, Excel und Co. 9.552 Themen, 39.244 Beiträge

Wechsel von Office 2010 auf 2016

Andy30 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Steige demnächst von WinXP mit Office 2010 auf Win10 mit Office 2016 um.
Lassen sich in Office 2010 die persönlichen Einstellungen (Menuband, Makros, Word-dotx-Dateien) sichern, um sie anschließend in Office 2016 zu implementieren?

bei Antwort benachrichtigen
Aha, interessant. mawe2
Andy30 mumpel1

„BSW: 1. Bei der personl.xls ist das Fenster standardmäßig ausgeblendet. Daher sieht man nur ein leeres Fenster . ...“

Optionen

1. Ja, das mit dem Einblenden fiel mir dann auch wieder ein.

2. Ja, habe jetzt alle Makros in die neue personal.xlsb kopiert und die alte xls gelöscht.

3. Danke für den Link, da steht ja eine Menge drin. Schau ich mir die Tage an. Muss erst mein neues System vollumfänglich einrichten. Lesezeichen gesetzt.

bei Antwort benachrichtigen