Office - Word, Excel und Co. 9.525 Themen, 38.909 Beiträge

Wechsel von Office 2010 auf 2016

Andy30 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Steige demnächst von WinXP mit Office 2010 auf Win10 mit Office 2016 um.
Lassen sich in Office 2010 die persönlichen Einstellungen (Menuband, Makros, Word-dotx-Dateien) sichern, um sie anschließend in Office 2016 zu implementieren?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Andy30

„Das habe ich jetzt gemacht. Es erscheint ein leeres Excel-Fenster. Alt F8 zeigt mir meine alten Makros. Supi. Ich kann ...“

Optionen
Das habe ich jetzt gemacht.

Was genau hast Du gemacht?

Es erscheint ein leeres Excel-Fenster.

Wobei?

Alt+F8 zeigt mir meine alten Makros. Supi.

Schön.

Ich kann diese Datei allerdings nicht speichern

Welche Datei?

Geht's evtl. um die XLW-Datei?

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Aha, interessant. mawe2