Office - Word, Excel und Co. 9.525 Themen, 38.909 Beiträge

Wechsel von Office 2010 auf 2016

Andy30 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Steige demnächst von WinXP mit Office 2010 auf Win10 mit Office 2016 um.
Lassen sich in Office 2010 die persönlichen Einstellungen (Menuband, Makros, Word-dotx-Dateien) sichern, um sie anschließend in Office 2016 zu implementieren?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mumpel1

„XLW, auch bekannt als Arbeitsbereich speichern , ist seit Office 2013 nicht mehr vorhanden. Dieses Feature wurde ...“

Optionen
XLW, auch bekannt als "Arbeitsbereich speichern", ist seit Office 2013 nicht mehr vorhanden. Dieses Feature wurde abgeschafft.

Aha.

Wie ich schon schrieb: Ich nutze es nicht, habe das daher auch nicht mitbekommen. In Version 2010 war das aber noch drin.

Nun wäre es also umso interessanter, die alten XLW-Dateien irgendwie weiter nutzen zu können, wenn man sie (in 2016) nicht neu anlegen kann.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Aha, interessant. mawe2