Office - Word, Excel und Co. 9.524 Themen, 38.903 Beiträge

Wechsel von Office 2010 auf 2016

Andy30 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Steige demnächst von WinXP mit Office 2010 auf Win10 mit Office 2016 um.
Lassen sich in Office 2010 die persönlichen Einstellungen (Menuband, Makros, Word-dotx-Dateien) sichern, um sie anschließend in Office 2016 zu implementieren?

bei Antwort benachrichtigen
Andy30 mawe2

„Ich benutze dazu kein ODT. Ich habe eine Datei mit dem Namen configuration.xml mit folgendem Inhalt: Die Zeilen“

Optionen

Das meinte ich, dachte, das wäre das ODT:

https://www.tecchannel.de/a/so-steuern-sie-office-2016-mit-richtlinien,3277648,3

Aber wie ich schrieb, mit der Pro plus ging das nicht, werde es aber mal mit der Home and Student--Version von Office 2016 versuchen.

bei Antwort benachrichtigen
Aha, interessant. mawe2