Office - Word, Excel und Co. 9.525 Themen, 38.910 Beiträge

Wechsel von Office 2010 auf 2016

Andy30 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Steige demnächst von WinXP mit Office 2010 auf Win10 mit Office 2016 um.
Lassen sich in Office 2010 die persönlichen Einstellungen (Menuband, Makros, Word-dotx-Dateien) sichern, um sie anschließend in Office 2016 zu implementieren?

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 mumpel1

„Aber Microsoft Works sollte vielleicht wiederkommen. Das war damals sehr beliebt, und kostengünstig oder kostenlos bei ...“

Optionen
zumindest als "Einstiegsdroge" zu MSO

Ja, so habe ich das Works früher auch immer betrachtet.

Als Works abgeschafft wurde gab es kurzzeitig ein kostenloses "Office 2010 Starter".

OK, dann sollte das eben die "Einstiegsdroge" sein. Das hat Microsoft aber schnell wieder abgeschafft, um den Leuten eine 30-Tage-Version von Office 365 als Einstiegsdroge anzubieten.

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Aha, interessant. mawe2