Office - Word, Excel und Co. 9.524 Themen, 38.907 Beiträge

Wechsel von Office 2010 auf 2016

Andy30 / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Steige demnächst von WinXP mit Office 2010 auf Win10 mit Office 2016 um.
Lassen sich in Office 2010 die persönlichen Einstellungen (Menuband, Makros, Word-dotx-Dateien) sichern, um sie anschließend in Office 2016 zu implementieren?

bei Antwort benachrichtigen
mumpel1 mawe2

„Bei Excel 3.0 und 4.0 gab es auch noch keine Arbeitsmappen-Dateien jede Tabelle wurde in einer eigenständigen Datei ...“

Optionen
Ich hoffe, dass Microsoft nicht auch noch auf dieses Niveau zurückgeht

Aber "Microsoft Works" sollte vielleicht wiederkommen. Das war damals sehr beliebt, und kostengünstig oder kostenlos bei PCs dabei. "Microsoft Works" mit der Formelmacht von Office 2019 wäre schon was, zumindest als "Einstiegsdroge" zu MSO. Zwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Aha, interessant. mawe2