Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Störendes Überraschungsei - Günther Jauchs Bla-Bla-Runde aufgemischt

schuerhaken / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen TV-Beitrag mag man sich einmal zu Gemüte führen: 
JAUCH-Sendung vom 19.04.2015
Ab Minute 52:00 ansehen...
Mediathek-Download oder -DirectView: MP4 

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI shrek3 „Über die übliche politische oder gesellschaftliche Farbenlehre ...“
Optionen
Hast du eine Möglichkeit gefunden oder besteht deine Lösung nahezu ausschließlich im Verbeißen in das Thema Kosovaren?

Die Kosovaren sind z.Zeit die größte Gruppe - können aber stellvertretend für weitere Flüchtlingsgruppen gesehen werden. Ebenso verbiss ich mich nicht an ihnen, es war lediglich ein Beispiel, für die hohe Nichtanerkennungsquote.

Ich bin sofort dabei, wenn du mir einen Weg aufzeigst, wie das Entstehen von Flüchtlingen verhindert werden kann. Hast du eine Möglichkeit gefunden [...] ?

Ich habe im vorherigen Posting zumindest zwei sachliche Lösungsansätze geäußert, das Leid zu lindern. Du hast wohl eine andere Meinung dazu, aber ich respektiere das.

Wir können nur froh sein, dass uns die Gnade der Geburt in Europa aufwachsen ließ und nicht im Norden Nigerias.

In diesem Punkt gebe ich dir uneingeschränkt recht.

bei Antwort benachrichtigen