Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Störendes Überraschungsei - Günther Jauchs Bla-Bla-Runde aufgemischt

schuerhaken / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen TV-Beitrag mag man sich einmal zu Gemüte führen: 
JAUCH-Sendung vom 19.04.2015
Ab Minute 52:00 ansehen...
Mediathek-Download oder -DirectView: MP4 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 shrek3 „Und wie stellst du dir das vor, ohne Kollateralschäden ...“
Optionen
Und wie stellst du dir das vor, ohne Kollateralschäden hervorzurufen?

Leider muss ich dir die Antwort darauf schuldig bleiben, ich könnte mich vor Einladungen in Talkshows nicht retten.
Es wäre doch sicher möglich, die Menschen mit geballter Kraft zu schützen, ohne gleich alles in Schutt und Asche zu legen oder hat all unsere "militärische Überlegenheit" nur auf den technischen Datenblättern statt gefunden.

Nein, natürlich habe ich nicht die ultimative Lösung zur Hand, nur so wie es jetzt läuft ist es falsch. Wo kommen all die Schiffe her, die für die "Überfahrt" genutzt werden, die gehören doch einer Person, einer Gesellschaft und die kann man auch nicht mit einer Bildzeitung abdecken, da kann man ansetzen.

Gegen den Glauben zu kämpfen, das ist fast aussichtslos, das haben wir in Europa schon durch, einzig eine vernünftige Aufklärung kann da in Zukunft helfen, für heute ist es aber zu spät dazu.

MfG

bei Antwort benachrichtigen