Off Topic 20.151 Themen, 223.619 Beiträge

Störendes Überraschungsei - Günther Jauchs Bla-Bla-Runde aufgemischt

schuerhaken / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen TV-Beitrag mag man sich einmal zu Gemüte führen: 
JAUCH-Sendung vom 19.04.2015
Ab Minute 52:00 ansehen...
Mediathek-Download oder -DirectView: MP4 

bei Antwort benachrichtigen
vew-vollsystem schuerhaken „Störendes Überraschungsei - Günther Jauchs Bla-Bla-Runde aufgemischt“
Optionen
Günther Jauchs Bla-Bla-Runde aufgemischt

ja, von einem Profilneurotiger erster Güte.

D soll alles wieder richten. Das ständig übertribene Hilfsbedürfnis einiger geht mir auf den Sack.

Und wenn man sich die Boote so anschaut, sehe ich nur meist 90% belegt mit jungen Männern.

Flüchten um ihre Familien und ihr Land allein zu lassen. Bravo, wenn Deutsche nach dem Krieg genauso gedacht hätten, sähe es in D jetzt anders aus.

Wieviel Christen über Bord geschmissen worden sind und noch werden erwähnt wohl keiner.

Helfe dem den Hilfe gebührt. Ist eben nur meine ansicht der Dinge.

mfg

Ich schreibe keine Fehler,ich schreibe Freestyle.
bei Antwort benachrichtigen