Off Topic 20.121 Themen, 223.157 Beiträge

Störendes Überraschungsei - Günther Jauchs Bla-Bla-Runde aufgemischt

schuerhaken / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen TV-Beitrag mag man sich einmal zu Gemüte führen: 
JAUCH-Sendung vom 19.04.2015
Ab Minute 52:00 ansehen...
Mediathek-Download oder -DirectView: MP4 

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 IDE-ATAPI „Mit Aufklärung und Anlaufstellen in den ...“
Optionen

Ich habe ja nichts gegen Anlaufstellen in Flüchtlingsländern oder Flüchtlingslagern.

Doch glaubst du tatsächlich, dass die westliche Welt nur zu doof gewesen war, nicht selber hinter diese problemeindämmende Lösung zu kommen..?

Was willst du demjenigen erzählen, um ihn abzubringen, obwohl ihm der Arsch brennt?

Gruß
Shrek3

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen