Off Topic 20.288 Themen, 225.278 Beiträge

Störendes Überraschungsei - Günther Jauchs Bla-Bla-Runde aufgemischt

schuerhaken / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen TV-Beitrag mag man sich einmal zu Gemüte führen: 
JAUCH-Sendung vom 19.04.2015
Ab Minute 52:00 ansehen...
Mediathek-Download oder -DirectView: MP4 

bei Antwort benachrichtigen
gerhard38 vew-vollsystem „deine Argumente sind völliger Stuss. Was hat das eine mit dem ...“
Optionen

Du hast geschrieben:

Flüchten um ihre Familien und ihr Land allein zu lassen. Bravo, wenn Deutsche nach dem Krieg genauso gedacht hätten, sähe es in D jetzt anders aus.

und ich habe dir sinngemäß geantwortet, dass es für die Deutschen eben nicht erforderlich war, zu flüchten und ihre Familien allein zu lassen, weil ihnen an Ort und Stelle, nämlich in D, geholfen wurde, und zwar ganz ohne Frage, ob ihnen die Hilfe "gebührt". Wer hilft in gleicher Weise in den Ländern, aus denen derzeit die Hauptmasse der Flüchtlinge kommen, damit die dort bleiben können? 

Gruß, Gerhard

bei Antwort benachrichtigen