Off Topic 20.194 Themen, 224.141 Beiträge

Störendes Überraschungsei - Günther Jauchs Bla-Bla-Runde aufgemischt

schuerhaken / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen TV-Beitrag mag man sich einmal zu Gemüte führen: 
JAUCH-Sendung vom 19.04.2015
Ab Minute 52:00 ansehen...
Mediathek-Download oder -DirectView: MP4 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 schuerhaken „Gestatte mit bitte ein nachsichtiges Lächeln Grinsen . Erst ...“
Optionen

Es freud mich, dass ich dir zumindest einen freudigen Moment verschaffen konnte, und ich bin froh dass mein Text so flexibel gestaltet war, dass du darin lesen konntest, was dir gefällt.

Ich habe natürlich die Berichte über das ganze Drama verfolgt und es wurden viele Fehler gemacht, nur dein Text:

Ein "Rundfunk-Zwangsbeitrag" ist etwas ganz Schlimmes, dagegen muss man sich wehren, auf die Barrikaden steigen... ...aber Menschen sehenden Auges verrecken zu lassen, den Fischen zum Fraß zu überlassen, die Verweigerung von Hilfe statt Hilfe zu organisieren... - das ist okay?  Banken Hunderte Milliarden nachzuwerfen, damit sie weiter ihr Unwesen treiben dürfen... - das ist okay? 

der wieder mal überall Zusammenhänge vermissen lässt, der hat mir nicht gefallen, denn jedes dieser Themen hatte einen anderen Startpunkt.
Aber es ist schon OK, lächele nur...

MfG

bei Antwort benachrichtigen