Off Topic 20.351 Themen, 225.925 Beiträge

Störendes Überraschungsei - Günther Jauchs Bla-Bla-Runde aufgemischt

schuerhaken / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen TV-Beitrag mag man sich einmal zu Gemüte führen: 
JAUCH-Sendung vom 19.04.2015
Ab Minute 52:00 ansehen...
Mediathek-Download oder -DirectView: MP4 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 schuerhaken „Warum flüchtest Du um den halben Globus, um Argumente zu finden ? ...“
Optionen

Auf Grund der Debatte hier, habe ich mir den Beitrag, respektive die Sendung des Herrn Jauch, einmal angesehen. Der Auftritt von Herrn Höppner war spektakulär, die Schweigeminute war, abgesehen von dem Anlass, der es sicher verdient hat Beachtung zu finden, einfach zum falschen Zeitpunkt und hat so den Eindruck erweckt, Herrn Höppner ginge es nur darum, Aufsehen zu erregen.

Sein Vorhaben und der Gedanke dahinter ist sicher von der menschlichen Seite sehr zu empfehlen und es bräuchte mehr Mitstreiter, um das Ganze zu einem Erfolg zu machen aber sein "Vorpreschen" während der Sendung war mir zu sehr gespielt, als das es von Herzen kam.

Wenn man dann noch den ganzen zu erwartenden Medienrummel in die Sache implementiert, endet das Ganze wie "holt mich hier raus, ich bin ein Star".

MfG

bei Antwort benachrichtigen