Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Störendes Überraschungsei - Günther Jauchs Bla-Bla-Runde aufgemischt

schuerhaken / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen TV-Beitrag mag man sich einmal zu Gemüte führen: 
JAUCH-Sendung vom 19.04.2015
Ab Minute 52:00 ansehen...
Mediathek-Download oder -DirectView: MP4 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 IDE-ATAPI „Sorry, aber was schreibst du da?? Das würde implizieren, dass die ...“
Optionen

Richtig, dieser Artikel zeigt in die richtige Richtung, das was im Moment geleistet wird, ist wie die Pille danach. Was von Europa aus jetzt geleistet wird, hilft den Menschen nicht wirklich, sie überleben nur aber wie.
Prävention wäre richtig gewesen, Hilfe für die Unterdrückten Teile der Bevölkerung und mit geballter Macht gegen die sinnlosen "Völkermorde" vorgehen. Ohne unsere Waffenlieferungen wären die Übergriffe bald beendet, doch die Lobby der Waffenindustrie wird durch die Politik noch bestärkt und kann seelenruhig in benachbarte Regionen liefern, wo sich dir Terroristen diese nur abholen müssen...

Ja, es ist nicht einfach, hier eine gute Lösung zu finden aber der Ansatz im Moment ist der falsche, der Strom der Flüchtigen muss "Drüben" gestoppt werden, nicht erst auf dem Mittelmeer oder hier in den "Auffanggettos".

MfG

bei Antwort benachrichtigen