Off Topic 20.171 Themen, 223.856 Beiträge

Störendes Überraschungsei - Günther Jauchs Bla-Bla-Runde aufgemischt

schuerhaken / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen TV-Beitrag mag man sich einmal zu Gemüte führen: 
JAUCH-Sendung vom 19.04.2015
Ab Minute 52:00 ansehen...
Mediathek-Download oder -DirectView: MP4 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_321652 schuerhaken „Und was ist HIERMIT? Haben wir es hier mit einem Spinner zu tun? ...“
Optionen

Du treibst es mal wieder auf die Spitze. Natürlich soll den Menschen, die in Not geraten, geholfen werden aber doch nicht besinnungslos.
Da stürzen sich die verzweifelten Menschen wie die Lemminge in das Mittelmeer und wenn wir nicht sofort alle retten, sind wir die Bösen. 
Natürlich kann man da mehr Geld investieren und natürlich können die Politiker auch besser zusammen arbeiten , als sie es bis jetzt getan haben aber wir sind doch nicht für all das Elend allein verantwortlich.

MfG

bei Antwort benachrichtigen