Off Topic 20.178 Themen, 223.916 Beiträge

Störendes Überraschungsei - Günther Jauchs Bla-Bla-Runde aufgemischt

schuerhaken / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen TV-Beitrag mag man sich einmal zu Gemüte führen: 
JAUCH-Sendung vom 19.04.2015
Ab Minute 52:00 ansehen...
Mediathek-Download oder -DirectView: MP4 

bei Antwort benachrichtigen
schuerhaken Nachtrag zu: „Störendes Überraschungsei - Günther Jauchs Bla-Bla-Runde aufgemischt“
Optionen

Halten wir doch einmal fest: 
Alle unguten Zustände in dieser Welt, welche die Politik zu mildern oder abzuschaffen oder zu bekämpfen verspricht, sind doch von Politikern verursacht. 

Wenn ein Tatbestand durch "Handlung, Duldung oder Unterlassung" verwirklicht werden kann, ist das alles doch gewollt. 
Cui bono? 
______________________________
Alle wesentlichen Veränderungen in dieser Welt sind von Einzelnen ausgelöst worden,die gegen den Strom geschwommen sind. 
Was wäre gewesen, wenn Jauch höchstpersönlich seine Sendung mit einer Schweigeminute begonnen hätte? -  SIC! - SIC! 
(Waren die Einschläge nicht nahe genug?)

bei Antwort benachrichtigen