Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Störendes Überraschungsei - Günther Jauchs Bla-Bla-Runde aufgemischt

schuerhaken / 55 Antworten / Flachansicht Nickles

Diesen TV-Beitrag mag man sich einmal zu Gemüte führen: 
JAUCH-Sendung vom 19.04.2015
Ab Minute 52:00 ansehen...
Mediathek-Download oder -DirectView: MP4 

bei Antwort benachrichtigen
IDE-ATAPI shrek3 „Prozentzuale Angaben sind eher dazu geeignet, Augenwischerei zu ...“
Optionen
[...] steigt die absolute Zahl der Asylanten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du genau das willst.

So? Welche meiner Äußerungen bringen dich denn zu dieser infamen Unterstellung?

Nichts für ungut, ich lasse das mal so als Untermauerung meiner eigenen These einfach so stehen. Zur Erinnerung, diese hatte ich vor deiner Antwort kundgetan:

Traurig ist, dass in solchen Diskussionen (wie auch in dieser), nur ein Schwarz-Weiss Denken zugelassen wird. Wird auch nur ein Faktum gegen das System "Alle aufnehmen", "Kein Mensch ist illegal" eingebracht, wird man empört in die Ecke des sich zu "schämenden" und moralisch kaputten gestellt, die nicht selten auch braun eingefärbt ist. 
bei Antwort benachrichtigen