Off Topic 20.358 Themen, 225.994 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11
juppes1 Waldschrat_70 „Eine Fee trifft ein 40 Jahre verheiratetes Ehepaar. Weil ihr ...“
Optionen

Fährt ein kleiner Junge an einem Polizisten auf einem Pferd vorbei.
Dieser fragt ihn folgendes:  Na, mein Kleiner? Hat dir dieses tolle Fahrrad das Christkind zu Weihnachten geschenkt?
Darauf der Junge: Ja.
Der Polizist: Dann sag Ihm es soll das nächste Mal Rücklichter drann bauen!
Junge: Das ist aber ein tolles Pferd, hat dir das auch das Christkind geschenkt?
Polizist: Hahah.. ja, hat es...
Junge: Dann sag Ihm es soll das nächste Mal das Ar()loch hinten dran bauen und nicht oben drauf!

bei Antwort benachrichtigen