Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
groggyman Nachtrag zu: „Humor zur späten Stunde“
Optionen

Der Günter kommt mit froher Laune zum abendlichen Stammtisch und wirbelt einen Schlüssel am Finger. Die Kumpels sind natürlich neugierig und möchten wissen, was es denn mit dem Schlüssel auf sich habe.
Meine Frau fährt nach Paris und da habe ich ihr einen Keuschheitsgürtel verpasst und den Schlüssel dazu seht ihr hier.
Ein allgemeines Gelächter erfüllt den Raum und es fließen einige Freudentränen. Einer der Freunde sagt zu Günter : Also, ich will dir ja nicht zu nahe treten aber die hübscheste ist deine Frau ja nicht. Worauf ein anderer ergänzt : und sie ist ja auch nicht mehr die Jüngste. Ein Dritter wirft ein : nun ja, die klügste ist sie ja auch nicht....

Das weis ich doch alles, Jungs, deshalb werde ich den Schlüssel heute Nacht im Weiher versenken :-)

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11