Off Topic 20.361 Themen, 226.018 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
andy11 schoppes „Einer meiner Lieblingswitze Der Cowboy und sein Pferd Kommt ...“
Optionen

Jerry Seinfeld (Schauspieler):

" Meiner Frau ist es gleichgültig, was ich ohne sie mache, solange ich mich dabei nicht amüsiere. "

Rowan Atkinson (Mr. Bean):

"Bigamie bedeutet, eine Frau zu viel zu haben. Monogamie ist dasselbe. "

Bill Vaughan (Schauspieler):

" Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik. Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können.

Peter Ustinov (Schauspieler):

" Ich glaube nicht, dass verheiratete Männer länger leben als Frauen. Es kommt ihnen nur länger vor. "

Jörg Knör (Kabarettist):

" Die Frau ist die einzige Beute, die ihrem Jäger auflauert. "

Bernd Stelter (Schauspieler):

" Eine Ehe ist wie ein Restaurantbesuch: Man denkt immer, man hat das Beste gewählt, bis man sieht, was der Nachbar bekommt. "

Nick Nolte (Schauspieler):

" Frauen tun für ihr Äußeres Dinge, für die jeder Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis kommt. "

Sean Combs (US-Rapper):

" Wenn eine Frau hinterher die Dumme ist, kann man sicher sein, dass sie es auch schon vorher war. "

Günter Willumeit (TV-Comedian):

" Der Hauptgrund für alle Scheidungen ist und bleibt die Hochzeit. "

Jack Nicholson (Schauspieler):

" Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau. "

Charles Bukowski (Schriftsteller):

" Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren. "

Burt Reynolds (Schauspieler):

" Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos. "

Mark McGrath (Rocksänger):

" Viele Frauen sagen sich: Wozu die Brust vergrößern - soll er sich doch seine Hände verkleinern lassen. "

Benicio Del Toro (Schauspieler):

" Ein Gentleman beschützt eine Frau so lange, bis er mit ihr allein ist. "

Rod Stewart (Rocksänger):

" Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden. "

Mario Adorf (Schauspieler):

" Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet. "

Kaya Yanar (Comedian):

" Frauen beurteilen Männer nach dem Geruch: Am Besten, er stinkt nach Geld. "

Francesco Totti (Fußballstar):

" Mit schönen Frauen ist es wie mit Fußball. Man freut sich auf ein schönes Wochenende und wird maßlos enttäuscht. "

Gefunden hier:

http://bikeboard.at/Board/archive/index.php/t-27791.html

Gefiel mir so gut. Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11