Off Topic 20.361 Themen, 226.013 Beiträge

Humor zur späten Stunde

groggyman / 213 Antworten / Flachansicht Nickles

Gast : In der Speisekarte steht etwas von Kaviar, was ist das?
Kellner : Fischeier, mein Herr.
Gast : Dann hätte ich gern 2, beidseitig leicht angebraten.

 

-----------------

Oberst : Na meine Herren, wo sind die Eier am wärmsten?
Rekrut : In der Pfanne Herr Oberst.
Oberst : Richtig, wer setzt sich auch schon mit dem nackten Hintern auf die heisse Herdplatte.Cool

bei Antwort benachrichtigen
Was weiß du den? andy11
... sandra0172
Das war Spitze. Andy andy11
gelöscht_211427 torsten40 „Ein Banker, ein Angestellter und ein Arbeitsloser sitzen an ...“
Optionen

Da habe ich auch einen...

Zwei Jäger unterhalten sich über die Vorzüge ihrer Hunde. Erzählt der eine: " Ich habe neulich frühmorgens auf einen Zwölfender angesessen. Das Tier tritt aus dem Wald, ich lege an und merke plötzlich, dass ich nicht geladen hatte und auch keine Patronen mehr in der Schachtel sind. Naja, ich lasse den Hund an der leeren Schachtel riechen und der rast los. Nach zwei Munuten ist der mit Patronen zurück, ich kann laden und den Hirsch noch erlegen!"

"Nicht übel." sagt der andere Jäger. " Aber ich war neulich mit Frau und Hund am Strand zum Baden. Und als wir uns umziehen wollen, merkt meine Frau, dass sie ihr Bikini-Oberteil vergessen hat. Ich lasse also den Hund am Bikini-Unterteil riechen, der rast los und ist nach fünf Minuten wieder zurück."

"Mit dem Bikini-Oberteil?"

"Nee, mit dem Sack unseres Nachbarn!"

Waidmanns Heil...

Frank

bei Antwort benachrichtigen